Ein Spiegelbild unserer DNA. Unsere Marke spiegelt wider, wer wir sind, unsere einzigartige Art, Dinge zu tun, die uns von anderen unterscheidet.
Unser Netzwerk
Über MaVoice
Unser Engagement für verantwortungsbewusstes Handeln, technologische Innovation, Nachhaltigkeit, Transparenz und die Qualität unserer Produkte sind einige der Grundsätze, die unsere tägliche Arbeit bestimmen.
Wir entwickeln Strategien und übersetzen diese in das Operating Model unserer Klienten.
“
„Eine Marke ist eine Stimme und ein Produkt ein Souvenir.“
Lisa Gansky - Unternehmerin, Speakerin und Autorin
Marken
Besuchen Sie gerne unsere individuellen Projektseiten und erfahren Sie mehr über die tägliche Arbeit und die Ziele der jeweiligen Projekte.
Die Marke MaVoice ist das Ergebnis der Erfahrungen, die unsere Kunden mit uns machen. Sie soll die drei wichtigsten Attribute unserer Philisophie zum Ausdruck bringen: Verantwortungsbewusstsein, Transparenz und Fairness, sie vermittelt die Werte des Unternehmens und schafft Vertrauen.
Zu diesem Zweck haben wir die Elemente entwickelt, die uns identifizieren. Diese Elemente sind unsere Art, uns auszudrücken. Sie vermitteln unsere Strategie und machen uns sichtbar und wiedererkennbar.
Wie das Logo von MaVoice sind auch die übrigen Elemente, aus denen sich unsere Corporate Identity zusammensetzt, für den Aufbau eines starken, konsistenten und effizienten Images unerlässlich.
Tim is dolor ipsum leo enim amet purus orci, cras donec neque velit maecenas sit adipiscing eu morbi cras eu mi, risus sapien pretium pellentesque arcu.
Sean Paul, Director
“
Lectus at purus placerat bibendum auctor viverra sit volutpat semper aenean sagittis, lacinia faucibus diam aliquam.